Lasst uns zusammen, Eure

besonderer Momente für immer festhalten und einfrieren.

Hello & Moin Moin

Ihr Lieben, das bin ich.

LAURA, FOTOGRAFENMEISTERIN AUS MINDEN-LÜBBECKE

Als Fotografin ist es meine Aufgabe, alle besonderen und einzigartigen Momente einzufangen und für immer, für Euch zu konservieren.  Es ist wie ein kleines Abenteuer eurer Momente. Das große Lachen und vor Freude Weinen. Diese zauberhaften Funken eurer Liebe und der Liebe, der Menschen die Euch lieben. Genau nach diesen Momenten halte ich Ausschau, um sie für immer, für Euch festzuhalten. 

Die Arbeit als Hochzeits- und Portraitfotografin macht mich vollständig. Es ist meine Art Dankbarkeit zu zeigen und dabei Eure Emotionen festzuhalten, erfüllt mich mit Glück und Liebe. Ich halte eure Geschichte für immer, für Euch fest, sodass sie Generationen übersteht und euch, über Euer Leben hinaus begleitet. 

Meine Fotografie lebt von EUREN Emotionen, der Natürlichkeit, den kleinen Details und Gänsehaut-Momenten. Ich habe mich auf unkonventionelle Hochzeiten spezialisiert und halte die Gefühle, aller besonderen Momente, die so nur einmal in Eurem Leben aufkommen, für immer in meinen Fotos fest.

EURE GESCHICHTE IN

MEINEN BILDERN.

NATÜRLICH, ECHT, AUTHENTISCH

Ich begleite Euch auf Eurem Abenteuer.

ich habe eine Ausbildung und einen Meister

ich bin besessen von

Ein paar Dinge die Du über mich wissen solltest.

Latte Macchiato

als Fotografin

mein lieblingsmensch ist

nichts macht mich glücklicher

mein Ehemann

als ein ehrliches lachen

Ich bin süchtig nach

mit der fotografie bin ich gestartet

im alter von 13 Jahren

eis und Schokolade

Am Sonntag

mein kopf wird frei beim

spazieren & Yoga

liebe ich es auszuschlafen

Ich begleite Euch in all Euren besondern Lebenssituationen.

NUR DU | IHR ZU ZWEIT | HOCHZEITSBEGLEITUNGEN FAMILIENGESCHICHTEN|BABYBAUCH|NEWBORN

mehr